bexio

Sie – Fiduconsult und bexio

Schnell und einfach! Im August 2019 unterzeichnete unser Treuhandunternehmen ein Partnerschaftsabkommen mit bexio. Heute, nur wenige Monate später, arbeiten wir mit vielen Kunden zusammen, welche die bexio-Software auf einfache und sehr effiziente Weise nutzen.

Fiduconsult wurde bereits 1974 gegründet. Ein Teil des Geheimnisses dieser Langlebigkeit liegt sicherlich in der Fähigkeit unseres Unternehmens, die Dienstleistungen an die Bedürfnisse und Erwartungen unserer Kunden anzupassen. bexio hat es uns ermöglicht, diesen Weg weiter zu beschreiten. Die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten, die Beherrschung der heutigen Zahlungsverkehrsstandards und die Tatsache, dass bexio eine rein cloudbasierte Software ist, bieten viele Vorteile. Was wir besonders schätzen, ist die Möglichkeit, bei Bedarf direkt auf die Buchhaltung, die Lohn- oder Mehrwertsteuerabrechnungen unserer Kunden zugreifen zu können, ohne Dateien austauschen zu müssen. Besonders interessant finden wir auch, dass bexio seinen Anwendern dank der hervorragenden Kompatibilität mit anderen Programmen und Anwendungen eine Reduzierung des Verwaltungsaufwandes ermöglicht. Genau was gebraucht wird, wo es gebraucht wird.

Fiduconsult hat seinen Platz im bexio-Ökosystem gefunden, was es uns erlaubt, unseren Kunden einen wesentlichen Mehrwert in Einklang mit ihren Bedürfnissen zu bringen. Heute haben wir eine Gruppe von mehr als zehn bexio-Experten in unserer Treuhandunternehmung.

Eine unserer Mitarbeiterinnen, Samanta C., Fachfrau im Finanz- und Rechnungswesen mit eidg. FA in Lausanne, sagt: “Meine Erfahrung mit bexio hat vor einigen Monaten begonnen und ich finde diese Software mit all ihren Anwendungsmöglichkeiten sehr interessant. Was mir aber wirklich gefällt, ist, dass bexio dank der durchdachten Aufbauweise sehr intuitiv und einfach zu bedienen ist! »

Wir sind online erreichbar und empfangen Sie auch gerne bei Ihnen zu Hause oder in unseren Büros in Lausanne, Yverdon, Freiburg, Bulle, Neuenburg, La Chaux-de-Fonds und Saignelégier.

Bei Fragen: bexio@fiduconsult.ch